zum Inhalt
I

Iheimisch 2019

Einfach überwältigend wie viele Kundinnen und Kunden, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen und weitere bekannte Gesichter uns an der Iheimisch 2019 besuchten. Die Iheimisch wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. DANKÄ TUISIG - wie man in Nidwalden so schön sagt.
12. Juni 2019

2  Aufritte hatte die MÜLLER-STEINAG Gruppe an der Iheimisch 2019.
Im Härdplättli, dem Herzstück der Iheimisch, sorgten die Produkte der CREABETON BAUSTOFF AG für gute Stimmung.
Die Sitzplätze waren begehrt und die Abkühlungen an einem unserer INTERMEZZO Brunnen beliebter als je zuvor. Die INTERMEZZO Bauminseln sorgten für die nötigen Schattenplätze.

4 Tage lang wurde auf dem Flugplatz Buochs gefestet und gefeiert.
Während vier Tagen wurde der Flugplatz Buochs zum Treffpunkt für Iheimische und Auswertige. Sie alle hatten was gemeinsam. Sie genossen das herrliche Wetter und die gute Stimmung auf dem Flugplatz Buochs in vollen Zügen.

8 Buchstaben repräsentierten uns an der Iheimisch 2019.
Nebst dem Auftritt im Härdplättli präsentierten wir uns als Gruppe an einem Aussenstand. Ganz unter dem Motto «ROTZLOCH» und mit ganz viel Gelb zeigten wir den Besucherinnen und Besuchern wer wir sind und was mir machen. Auf 8 grossen Displays konnten die Besucherinnen und Besucher mehr über unsere Tätigkeit und unser Handwerk erfahren. Auf jeder Stele war ein Mitarbeiter der STEINAG Rozloch AG zu sehen und begrüsste das Publikum mit seinen eigenen Worten.
Nun ist es offiziell. Unsere Produkte begeistern auch die ganz kleinen unter uns. Der grosse Sandkasten mit unserem Sandkastensand zauberte unseren kleinen Gästen ein strahlen ins Gesicht.

43 INTERMEZZO Garnituren vom Rotzloch schmückten das Härdplättli.
Ein grossartiger Auftritt, der Aufsehen erregte.

250 Ob- und Nidwaldner Unternehmer präsentierten sich an der Iheimisch 2019.
Und wir waren mit dabei.

25 000  Besucherinnen und Besuchern waren an der Iheimisch 2019 dabei. Wir freuten uns über die vielen Besuche von Kundinnen und Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und über all die guten Gespräche.

Härdplättli
Stand